newsDer ⚽️ rollt wieder. Die Sommerferien sind zu Ende und am kommenden Wochenende starten unsere Jugendteams in die neue Saison bzw. Qualifikationsrunde. Seit langer Zeit wieder alleine als SV 1910 Geislautern. Unterstützt werden wir von Gastspielern und Trainern des FSV Lauterbach. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für das entgegengebrachte Vertrauen und die gute Zusammenarbeit!

Wir können in dieser Spielzeit seit mehreren Jahren das erste mal fast alle Jugendmannschaften alleine besetzen. Manche sogar doppelt oder dreifach. Lediglich bei den A-Junioren ist es uns noch nicht gelungen, eine eigene Mannschaft zu stellen. Das sollte sich in der kommenden Saison ändern, die Planungen hierzu laufen auf Hochtouren. Unsere A-Junioren sind derzeit alle als Gastspieler bei unseren ehemaligen Jugendpartner SC Großrosseln gemeldet und spielen in der JSG Großrosseln-Ludweiler. Hierbei möchten wir uns für die gute Zusammenarbeit beim SC Großrosseln insbesondere ihrem Jugendleiter Dirk Zapf bedanken.

Wir wünschen allen Trainern, Spielern, Eltern … eine faire, erfolgreiche aber besonders verletzungsfreie Saison. Alle Teams starten auswärts.

Wer sich ein Bild von unseren Jugendmannschaften machen möchte, ist an den Spieltagen gerne gesehen. Unsere Jungs und Mädels würden sich sicher freuen. Die Spieltage werden immer frühzeitig und aktuell auf unserer Homepage eingestellt.

Viel Spaß und Glück wünscht der Jugendvorstand des SV Geislautern