240418 vorschauWir beginnen am Freitagabend mit zwei Auswärtsspielen.

Am Samstag ist im Eberbachtal Großkampftag. Um 11:30 Uhr findet der Spieltag der F-Junioren auf unserer Kunstrasenanlage statt. Es folgen die zwei E-Juniorenspiele und das Spiel der C-Junioren.

Spannend wird es am Sonntag. Die Partien der B-Junioren, der Herren und Frauen werden allesamt auswärts ausgetragen.
Besonderes Augenmerk liegt dabei auf unserer Zwett. Mit einem Sieg beim Tabellenzweiten können wir die Meisterschaft in der Kreisliga A Süd und den Aufstieg in die Bezirksliga Köllertal-Warndt schaffen. Keine leichte Aufgabe.
Im Anschluss kann die Erschd einen weiteren Schritt in Richtung Meisterschaft in der Landesliga Süd und Aufstieg in die Verbandsliga Südwest machen. Sollte Spvgg Quierschied 2 im Heimspiel um 12:45 Uhr gegen SC Altenkessel nur Unentschieden spielen oder gar verlieren, könnten wir mit einem Sieg auf der Röchlinghöhe sogar die Doppelmeisterschaft feiern.

Unsere Frauen reisen zum SV Überroth, wo sie wichtige Punkte zum Klassenerhalt mitnehmen könnten. Anstoß ist um 16:45 Uhr.

241023 25 herbstferiencamp

Weitere Infos findet ihr unter https://www.11ts.shop/geislautern

240411 sz svg

Saarbrücker Zeitung vom 11. April 2024

Wir bedanken uns bei Kastes Fussballschule für drei tolle Tage auf unserer Kunstrasenanlage im Eberbachtal.

Kaste und sein Team wird uns auch im Jahr 2025 an Ostern wieder besuchen kommen.

Bedanken möchten wir uns vor allem bei allen Helfern rund um die drei Tage. Ohne euch wäre eine solche Veranstaltung nicht möglich.

Herzlichen Dank an euch alle!

240406 kaste 1

240406 kaste 2 240406 kaste 3 240406 kaste 4 240406 kaste 5

Heute Morgen besuchte die Völklinger Oberbürgermeisterin Christiane Blatt unser diesjähriges Fussballcamp.

Mit dabei im Gepäck hatte sie einen Zuschuss in Höhe von 500 Euro aus dem gemeinsamen Förderprogramm der Stadt Völklingen und Saarstahl zur Förderung von Kinder- und Jugendarbeit im Bereich Sport, Integration und Kultur.

Die Fördermittel wurden in diesem Jahr dafür verwendet, um die Kosten der dreitägigen Verpflegung zu deckeln und nicht an die Eltern weitergeben zu müssen!

Herzlichen Dank!

240406 obin kaste