2022 weihnachten

Liebe Mitglieder,
Freunde und Sponsoren,

das Jahr 2022 neigt sich langsam dem Ende. Wir möchten daher die Gelegenheit nutzen, um uns bei euch für eure Unterstützung zu bedanken. Egal ob ehrenamtliche Tätigkeit, Unterstützung bei Veranstaltungen oder als Sponsor. Wir sind froh, solche Mitglieder und Unterstützer in unseren Reihen zu haben.

Bevor wir im neuen Jahr erneut die Ärmel hochkrempeln und wieder anpacken, heißt es nun erst ein mal Kraft und Ruhe tanken.

Wir wünschen euch und euren Familien besinnliche Weihnachtstage, Zeit für Ruhe sowie Harmonie und Wärme in der Familie.
Vor allem aber Gesundheit und Glück für das neue Jahr 2023.