210718 u13 auswahlAm Wochenende spielte die U13 Saarauswahl der Mädchen im Rahmen eines Lehrganges an der Sportschule in Saarbrücken zwei Spiele gegen die Auswahl von Südbaden.

Mit dabei waren drei SpielerInnen der SG Geislautern-Ludweiler: Torfrau Jana Krieger, Melissa Senol und Lea Becker. Für alle drei waren es die ersten Einsätze in der Saarauswahl.

Nachdem das erste Spiel noch mit 0-2 verloren ging, gewann die Saarauswahl am nächsten Tag mit dem gleichen Ergebnis 2-0 gegen Südbaden.

Unsere drei Mädels zeigten dabei in beiden Spielen sehr ansprechende gute Leistungen. Wir sind sehr stolz auf die Mädels und hoffen insoweit auf weitere Einsätze in der Saarauswahl.

👍⚽⚽💪