newsDas Training der Jugendmannschaften bis 14 Jahre ist bis 23. März 2021 wie folgt geregelt:

G-Jugend: Dienstag und Donnerstag 16 bis 17 Uhr

F-Jugend: Donnerstag und Freitag 17 bis 18 Uhr

E-Jugend: Montag und Mittwoch 16.15 bis 17.45 Uhr

C-Jugend: Dienstag 17 bis 18.30 Uhr

D-Jugend: Montag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, jeweils ab 18 Uhr flexibel nach kurzfristiger Ankündigung

E- und D-Jugend beginnen diese Woche. G-, F- und C-Jugend starten erst nächste Woche.

Bitte beachtet, dass der Trainingsbesuch durch Eltern oder andere Zuschauer nicht erlaubt ist. Das Clubheim ist komplett geschlossen. Es ist jedoch sichergestellt, dass die Kinder zur Toilette gehen können.