2020 weihnachtsgeschenkeLeider ist im Dezember 2020 die alljährliche und allseits beliebte Jugend-Weihnachtsfeier der Corona-Pandemie zum Opfer gefallen. Dennoch hat sich der Verein dazu entschieden, den Jugendlichen ein Präsent zu machen. Daher wurden allen Jugendspielern des SV Geislautern jeweils ein toller Rucksack mit Vereinslogo überreicht.

Aufgrund der coronabedingten Lieferverzögerung etwas verspätet, haben die jeweiligen Jugendtrainer ihre Spieler zuhause besucht und den Rucksack überreicht. Die Spieler haben sich sehr über die Überraschung gefreut.

Auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön im Namen aller Spieler und Jugendtrainer an den SV Geislautern für diese in dieser Zeit sicher nicht alltägliche und selbstverständliche Aktion.