coronaWir sehen es als sehr positiv an, dass sich der Saarländische Fußballverband viele Gedanken darüber macht, wie es im neuen Jahr mit der Fortführung des Spielbetriebes weitergehen könnte. In der nächsten Woche am 11. Dezember 2020 werden den Vereinen in einer Videokonferenz mögliche Szenarien vorgestellt. Wir werden uns als Vorstand an der Diskussion beteiligen. Wir werden euch natürlich über die Ergebnisse informieren.

Die allgemeine Situation ist natürlich sehr deprimierend, darüber brauchen wir nicht zu reden. Wir sind als Vorstand sehr stolz darauf, dass unsere Mitglieder uns die Treue halten und unsere Förderer und Sponsoren den SVG weiterhin unterstützten. Dafür möchte sich der Vorstand an dieser Stelle ganz herzlich bedanken. Es tut gut, sich gerade in dieser schwierigen Zeit auf die Vereinsfamilie verlassen zu können.

Haltet durch, lasst euch nicht entmutigen und bleibt bitte alle gesund.