newsDie saarländische Landesregierung lässt ab Montag 15. Juni 2020 je Trainingsgruppe 20 Personen inklusive Trainer zu. Nach wie vor gelten die bekannten Regelungen zum kontaktlosen Training unter Einhaltung der gesetzlichen Abstandsregelungen. Des Weiteren ist das Zuschauerverbot bei Trainingseinheiten aufgehoben. Die bekannten Regelungen zu Maskenpflicht im Clubheim, begrenzter Anzahl von Duschplätzen und Einhaltung der Abstands- und Hygieneregeln in der Gastronomie sind nach wie vor einzuhalten.

An dieser Stelle ein Dankeschön an unsere Gäste am Dienstag und Mittwoch für ihre Disziplin und Einhaltung der behördlichen Schutzmaßnahmen. Nur so kann es gehen und nur so schützen wir uns gegenseitig.

In der kommenden Woche ist das Clubheim für die Trainingseinheiten am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag ab 18.00 Uhr geöffnet.