2019 jahresabschlusswanderungAlle Vereinsfreunde des SVG - ob jung oder alt - die Lust auf ein bißchen Bewegung und Geselligkeit nach den Weihnachtsfeiertagen haben, sind getreu dem Motto "Der SVG bewegt sich" zur Vereinsjahresabschlusswanderung am Sonntag, 29. Dezember 2019, ganz herzlich eingeladen. Wir treffen uns um 10.00 Uhr im Clubheim am Sportplatz zu einem ca. dreistündigen gemütlichen Spaziergang durch die Geislauterner Wälder.

Hungrig und durstig braucht natürlich auch keiner nach Hause zu gehen, der SVG wird wie gewohnt was zu Futtern vorbereiten. Salatspenden werden auch gerne angenommen, Vera Pratt wird dies organisieren. Wer nicht unbedingt die Lust auf Bewegung in sich spürt, ist aber natürlich gerne nur zum Après-Wandern getreu dem Motto "Der Körper braucht ausreichend Flüssigkeit" im Clubheim eingeladen!

Wir freuen uns auf euch !

Der Vorstand des SV Geislautern