sv geislauternAm 28. Juni 2017 fand im Clubheim die die ordentliche Mitgliederversammlung für das Geschäftsjahr 2016/2017 statt. Insgesamt 39 Vereinsmitglieder sind der Einladung des Vereins gefolgt.

Die Fachvorstände haben ihre Tätigkeitsberichte vorgetragen. Wichtige Themen waren die Sanierung des Kunstrasenplatzes, die Energiekostenbeiträge an die Stadt Völklingen, die allgemeine finanzielle Situation des Vereins sowie Rück- und Ausblick auf den Spielbetrieb der Aktiven und der Jugend.

Der Versammlung verabschiedete sich bei unseren beliebten Pächtern im Clubheim, die in den vergangenen 12 Jahren herausragende Arbeit für den SVG geleistet haben. Nachfolger seien noch nicht gefunden.

Der Vorsitzende verwies auf bevorstehende personelle Änderungen in der Vorstandschaft. Er sieht dies als Chance des Vereins an, sich mit neuen Mitstreitern in den Fachvorständen neu aufzustellen. Er bedankte sich bei Roland Pratt für die 13jährige Vorstandsarbeit als 2. Vorsitzender /Fachvorstand Bau und Marketing, bei Martin Thieser für die 6jährige Arbeit als Jugendleiter des SVG und bei Jürgen Koch, für 2 Jahre Fachvorstand Leitung Spielbetrieb.

Ein schriftlicher Antrag, den Fachvorstand Leitung Spielbetrieb in den erweiterten Vorstand rückzusetzen und die Anzahl der Beiräte im erweiterten Vorstand zu reduzieren, wurde einstimmig abgelehnt.

Unter der Versammlungsleitung von Harald Dickmann wurde der Vorstand einstimmig entlastet. Bei den anschließenden Neuwahlen wurden die Fachvorstände des geschäftsführenden Vorstandes und der erweiterte Vorstand mit Aufgabenzuweisung für zwei Jahre neu gewählt.

Neu in leitender Vorstandsfunktion als Fachvorstand sind Mike Eggert (Spielbetrieb) und Manuel Pratt (Bau und Marketing) sowie im erweiterten Vorstand Mustafa Albayrak (Vereinsbuchhaltung/Mitgliederverwaltung) und Dirk Berg (Beisitzer Spielbetrieb). Näheres siehe auch Organigramm auf der Homepage des SVG.

Vorstandsstruktur