20170610 7 komplet cup tag 1 86Am ersten Turniertag spielten die G- und F-Junioren ihre Turniersieger aus.

Um 09:30 Uhr eröffneten die Kleinsten den 7. KOMPLET-Cup in Geislautern. 15 Mannschaften kämpften in drei Fünfergruppen um die Trophäen. In Gruppe A sicherte sich SV Rockershausen vor FV Schwalbach und SV Klarenthal-Jugend den ersten Platz. Souverän ohne Punktverlust und Gegentor dominierte SF Köllerbach Gruppe B. DJK Püttlingen I und SG Warndt verwiesen sie auf Platz 2 und 3. In Gruppe C räumte SV Ludweiler den größten Pokal ab, gefolgt von DJK Püttlingen II und SV Röchling Völklingen.

20170610 7 komplet cup tag 1 146Am frühen Mittag ermittelten die 16 F-Junioren-Teams den Turniersieger. Die vier Gruppensieger waren SV Röchling Völklingen I, SG Warndt, TBS Saarbrücken und SV Saar 05. Im kleinen Finale siegte TBS Saarbrücken gegen SV Röchling Völklingen I mit 2:0. SV Saar 05 bezwang die SG Warndt im Finale mit 4:2.

Wir grautlieren allen Gewinnern und bedanken uns bei allen teilnehmenden Mannschaften und Helfern für einen rundum gelungenen ersten Turniertag. Das hat uns allen Spaß gemacht.

Morgen früh um 09:30 Uhr spielen 15 E-Jugendmannschaften um die Pokale und um 14:15 Uhr messen sich acht D9-Junioren-Teams.

Weitere Bilder findet ihr in unserer Galerie.