Junioren

20160703 komplet cup 2016 66Am zweiten Tag unseres diesjährigen Jugendturniers waren insgesamt 37 Mannschaften zu Gast auf der Kunstrasensportanlage in Geislautern.

Der Turniertag begann mit einem von zwei F-Jugendturnieren. Zunächst waren 8 Teams am Start. Das kleine Finale gewann die SG Warndt mit 1:0 gegen FSV Lauterbach. SV Ludweiler I sicherte sich gegen SV Wehrden die Siegertrophäe des ersten Turniers.

Beim zweiten Turnier der F-Junioren konnten wir 14 Mannschaften begrüßen. Das Spiel um Platz 3 gewann SV Auersmacher II mit 2:0 gegen SV Schafbrücke. SF Hostenbach konnte seinen Titel aus dem letzten Jahr mit einem knappen 1:0 gegen FC Rastpfuhl verteidigen.

20160703 komplet cup 2016 129Die E-Junioren schlossen den Turniertag heute ab. Aus 15 Mannschaften wurde in spannenden Spielen ein Turniersieger gesucht. SV Röchling Völklingen I errang nach einem torlosen Remis gegen SV Klarenthal im Siebenmeterschießen den 3. Platz. SV Gersweiler I bezwang unsere erste Mannschaft im Finale mit 1:0.

Der SV Geislautern gratuliert allen Gewinnern und bedankt sich bei allen teilnehmenden Mannschaften für einen reibungslosen Turnierablauf. Gleiches gilt für die vielen Helfer und Schiedsrichter, die die Jugendabteilung tatkräftig unterstützt haben.

Fotos findet ihr in unserer Galerie.