Junioren

20160702 komplet cup 2016 18Zu Beginn unseres diesjährigen Jugendturniers war zunächst Tristesse angesagt, weil es regnete. Umso erfreulicher war es, dass bis auf eine Mannschaft alle Teams bei den G-Junioren den Weg nach Geislautern angetreten haben, um in zwei Gruppen ihre Turniersieger auszuspielen.

In Gruppe 1 errang unsere Mannschaft den Turniersieg. Den 2. Platz belegte mit etwas Rückstand die Mannschaft von SV Gersweiler. Platz 3 ging an SV Wehrden.

In Gruppe 2 setzte sich SC Halberg Brebach dank des besseren Torverhältnisses gegen die SG Warndt durch. Dritter wurde SC Großrosseln.

20160702 komplet cup 2016 117Nachmittags kämpften zehn D9-Teams um den Turniersieg. Unsere Mannschaft sicherte sich nach Siebenmeterschießen gegen SG SSC Schaffhausen den 3. Platz. Das Finale bestritten die 1. und 3. Mannschaft von SV Saar 05, wo sich die Erste dann auch durchsetzte.

Im Spiel um den 3. Platz verletzte sich ein Spieler der SG SSC Schaffhausen. Er musste mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht werden. Wir wünschen dem Spieler eine schnelle Genesung.

Wie im letzten Jahr rundete das erste Testspiel der Aktiven den ersten Turniertag ab. Unsere Mannschaft gewann mit 5:0 gegen den Bezirksligisten SV Schnappach.

Morgen wird das Turnier um 09:45 Uhr mit dem ersten Turnier der F-Junioren mit acht Mannschaften fortgesetzt. Um 11:45 Uhr startet das 2. F-Juniorenturnier mit 14 Mannschaften. Die E-Junioren werden ab 15:30 Uhr aus 16 Mannschaften ihren Turniersieger ermitteln.

Fotos vom ersten Turniertag findet ihr in unserer Galerie.