20160604 endspieltag ahAuf der Kunstrasenanlage des SV Geislautern wurden heute die Endspiele der AH-Mannschaften ausgetragen. Dabei hatten wir Glück, dass wir vor Unwetter verschont blieben. In den umliegenden Ortschaften gab es teilweise heftige Niederschläge.

Im ersten Spiel der Ü40 um den Saarlandpokal verwies SC Halberg Brebach mit einem 3:0 SV Borussia Spiesen auf den 2. Platz.

Einen knappen Sieg mit 1:0 feierte die Ü50 der SG Humes/Bubach/Eppelborn in einem Vorbereitungsspiel zur Deutschen Meisterschaft gegen VfB Dillingen.

SV Auersmacher setzte sich mit einem klaren 4:0 gegen FV Schwalbach im Saarlandpokal der Ü32-Mannschaften durch.

In der spannensten Partie der Veranstaltung wurde die Ü40 der SG Limbach/Kirkel Saarlandmeister. Erst kurz vor Schluss wurde das 3:2 gegen SG Urweiler/Oberthal/Freisen erzielt, nachdem SG Urweiler/Oberthal/Freisen zuvor einen Rückstand egalisiert hatte.

Der SV Geislautern gratuliert allen Titelgewinnern zu ihren Erfolgen.