Alois ist am 6. Januar 2025 nach langer und schwerer Krankheit im Alter von 89 Jahren von uns gegangen. Unser Mitgefühl gilt seiner Ehefrau Marie-Luise und seinen Kindern Patrick und Katja mit Familien und allen Familienangehörigen.
Sein Leben war der Fußball. Mit Alois hat der SVG einen Kameraden und Freund verloren, der dem SV Geislautern über 84 Jahre treu geblieben ist. Er war in den 50er und 60er Jahren der erfolgreichste Fußballer unserer Vereinsgeschichte. Alois war nicht nur Spieler der SVG-Meistermannschaften in den Spielzeiten 1953/54 und 1967/68, er war auch in den späteren 50er Jahren als Profifußballer in der damaligen 2. Amateurliga beim SV Ludweiler unvergessen, beliebt und sehr erfolgreich.
Nach seiner Aktivenzeit blieb Alois dem SVG Anfang der 70er Jahre zunächst als Trainer und später dann auch über Jahre im Vorstand als Spielausschussvorsitzender und gemeinsam mit Ehefrau Marie-Luise als Clubwirt treu. Seine Verdienste und sein Engagement im Ehrenamt für den SV Geislautern waren außergewöhnlich und vorbildlich. Im Jahre 2000 wurde Alois zum Ehrenmitglied des SV Geislautern ernannt.
Wir werden sein Andenken immer bewahren und unsere schönen und erfolgreichen gemeinsamen Jahre nie vergessen. Ruhe in Frieden, lieber Alois, wir danken dir für alles. Du wirst uns sehr fehlen.