240529 spvgg quierschied 2 sv rockershausen

Am 02. Juni 2024 findet in Düren-Bedersdorf das Relegationsspiel um den Aufstieg in die Verbandsliga Südwest SG Wadrill/Sitzerath gegen Spvgg Quierschied II oder SV Rockershausen statt.

Da der Spvgg Quierschied II oder SV Rockershausen in der Abschlusstabelle punktgleich und die direkten Duelle identisch sind, muss der Teilnehmer zum Relegationsspiel in einem separaten Entscheidungsspiel ermittelt werden. Dieses Spiel findet am morgigen Mittwoch um 19:00 Uhr beim SV Geislautern statt.

Wir bitten die Parkmöglichkeiten am Aldi, Lidl und EDEKA Lorenz zu nutzen und zu Fuß an den Sportplatz zu kommen.