G-Junioren

20170423 g turnier sv saar 05 03Wir haben am Sonntag beim Turnier des SV Saar 05 kurzfristig noch ein zweites Team gemeldet. So hatten alle 13 Spieler beim Turnier ausreichend Spielmöglichkeiten. Unsere Jungs hatten jeweils 7 Gruppenspiele zu bestreiten. Sie haben sich prächtig verkauft und, trotz Niederlagen, nie den Spass und die Freude am Fußballspielen verloren. Ein großes Kompliment an dieser Stelle auch an alle Eltern, die ihre Kinder auch nach Niederlagen stets positiv aufmuntern und unterstützen. So muss es sein, alles andere kommt von selbst.

20170423 g turnier sv saar 05 05

SV Elversberg - SV Geislautern II 8:0