G-Junioren

20170107 g lauterbachBeim Turnier in Lauterbach hatten wir heute unsere ersten Spiele mit der neuen G-Jugend. Zum Einsatz kamen Mehmet Demir, Jonas Behlulli, Marlon Ernst, Gian-Luca Neersen und Elyas Kossentinu. Wir spielten zwei Spiele gegen DJK Püttlingen. Unsere Jungs hatten heute mächtig Spass und zeigten in den ersten beiden Saisonspielen eine sehr gute Leistung.

Das erste Spiel ging unglücklich 0:1 verloren, im zweiten Spiel klappte es dann mit dem ersten Tor und der ersten Führung für den SV Geislautern, das Marlon Ernst erzielte.

So kann es weitergehen, wir freuen uns auf die nächsten Turniere.