240511 f junioren 1Köllerbach hat uns erwartet und wir konnten beeindrucken!

Nachdem am letzten Spieltag die F2 einen Lauf hatte, war die 1. heute in unschlagbarer Form. Keins der Spiele war in Gefahr und drei Siege der gerechte Lohn für Einsatz und Qualität im Team!

Unsere 2. muss aber keinen Millimeter zurückstecken und gab lediglich ein Spiel sehr knapp aus der sicheren Hand und begnügte sich mit einem Unentschieden bei zwei weiteren Siegen!

Den beiden Trainern und den mitgereisten "Fans" bereiteten beide Teams sehr viel Spaß, es war uns ein Fest!

SV Geislautern - SG Köllertal 3 1:0

SV Geislautern 2 - SG Köllertal 4 1:1