FC St. Arnual 2 - SV Geislautern 2 2:11 (0:6)

E-Junioren

220312 e fc st arnual svg11Am Freitag stand das erste Punktspiel unserer neuen E2 in St. Arnual an. Unsere Jungs konnten von Anfang an mit schönem Kombinationsspiel überzeugen und waren dementsprechend überlegen. Die Defensive stand wie eine Mauer und der Gegner hatte in der ersten Halbzeit keine Chance unsere Abwehr zu überwinden. So ging die erste Halbzeit ganz klar mit 6:0 an uns.

Die zweite Halbzeit begann wie der erste Durchgang, sodass wir nie Gefahr laufen mussten, das Spiel aus der Hand zu geben. Wir erhöhten in der zweiten Hälfte auf 11:0. Am Ende der zweiten Halbzeit rotierten unsere Trainer komplett durch und es kam etwas Unruhe in die Mannschaft, so dass dem Gegner noch zwei Tore gelangen. Endstand nach einer großartigen Leistung unserer Jungs war dann 11:2.

Gratulation an alle Jungs für die Top Leistung!!!

Weitere Bilder findet ihr in unserer Galerie.