20190615 e turnier jfg saarlouis 02Am Samstag 15.6.19 spielte unsere E-Jugend mit zwei Teams beim Sommerturnier der JFG Saarlouis im Stadion Weiß-Kreuz der DJK Dillingen.

Es wurde in einer 7er-Gruppe Jeder gegen Jeden gespielt. Unsere E1 erzielte hierbei vier Siege und zwei Niederlagen. Die E2 schaffte zwei beachtliche Unentschieden.

Die E1 startete mit drei Siegen gegen Roden 1, FV Diefflen und Roden 2 und hatte so eine gute Ausgangsposition. Durch zwei unnötige 0-1 Niederlagen gegen DJK Dillingen und Überherrn machten wir die Sache nochmals spannend. In beiden Spielen konnten wir unsere Chancen nicht nutzen. Gegen Überherrn verloren wir in letzter Sekunde durch einen Siebenmeter. Durch den Sieg gegen unsere zweite Mannschaft und das Unentschieden (0-0) unserer zweiten Mannschaft gegen Roden 1 im letzten Spiel des Turniers hatte die E1 in der Endabrechnung die meisten Punkte der 7 Teams gesammelt und konnte den Siegerpokal mit nach Geislautern nehmen.

Somit war auch dieses Wochenende für unsere Jungs ein Erfolgreiches.

Nun steht das letzte Turnier der Saison an, welches traditionell das eigene Turnier in Geislautern ist, bevor es in die verdiente Sommerpause geht.