20190530 e meisterehrung 02Zunächst startete man mit zwei deutlichen Niederlagen in die Saison und zierte somit das Schlusslicht der Tabelle. Doch dann folgte eine Siegesserie und man lieferte sich mit dem ESV Saarbrücken ein Kopf an Kopf rennen. Schließlich konnte man dem ESV im Heimspiel die erste Niederlage beibringen. Man siegt in diesem Spiel verdient mit 3-2. Doch es blieb bis zum Schluss eine spannende Angelegenheit.

Zwar verloren wir unser letztes Spiel mit 3-4 in Rastpfuhl, aber da auch der ESV in Brebach mit dem gleichen Ergebnis, also 3-4 verlor, konnten wir uns die Meisterschaft sichern. Die Sky-Konferenz hätte an diesem Spieltag sicher ihre Freude gehabt, denn es war letztlich spannend bis zum Abpfiff. Dann gab es an Vatertag die Übergabe der Meisterurkunde und des Meisterpokals durch den Saarländischen Fußballverbandes anlässlich des Turnieres in Großrosseln. Die Kids waren begeistert und freuten sich sehr über die Meisterehrung.

Von hier aus von den Trainern einen herzlichen Glückwunsch und wir sind beide sehr stolz auf die Jungs.

20190530 e meisterehrung 04 20190530 e meisterehrung 03 20190530 e meisterehrung 01