SV Güdingen – SG SV Geislautern 7:2 (5:1)

E1-Junioren

20170325 e1 sv guedingen sg svgDer Spielverlauf ist schnell zusammengefasst: 1:0, 2:0, 3:0, 4:0, 5:0, 5:1 (Lukas M., abgefälschter Flachschuss), Halbzeit, 6:1, 7:1, 7:2 (Noah, nach Eckball) Schlusspfiff.

Die rote Laterne in der Tabelle hat sich unsere Mannschaft vor allem in der 1. Halbzeit redlich verdient. Zu ängstlich, zu langsam …. zu harmlos. Auch unser Torwart hatte heute nicht seinen besten Tag.

Die 2. Halbzeit war zwar etwas besser, aber insgesamt ein verdienter Sieg des SV Güdingen.

Fazit: Während des Trainings konzentriert bei der Sache sein und den Trainern zuhören, wenn sie was erklären. Und dann die Dinge aus dem Training auch in den Spielen umsetzen. Dann klappt das auch.

Tore: Lukas M., Noah

Aufstellung: Philipp, Jason, Till, Tristan, David, Elias H., Lukas M., Jonas, Noah