SV Ludweiler II – SG SV Geislautern II 5:9 (1:7)

D7-Junioren

sv geislauternDie 1. Halbzeit konnte nicht besser beginnen. Nach 4 Minuten stand es bereits nach Toren von Davis, Noah und Julien 3:0 für unsere Mannschaft. Vor allem die Pässe aus dem Mittelfeld auf die Flügel sorgten immer wieder für gute Torchancen, die auch genutzt wurden. Davis, der immer an der Abseitsgrenze lauerte und diese leider auch oft überschritt, erhöhte in der 14. Minute sogar noch auf 4:0. In der 17. Minute zeigte Ludweiler, dass sie auch Fußball spielen können. Durch einem Steilpass zwischen zwei Verteidigern hindurch, kam ihr Stürmer frei zum Abschluss und ließ Philipp keine Chance. Aber schon 3 Minuten später stellte Julien, der auf dem rechten Flügel angespielt wurde und nach innen zog, mit einem satten Schuss in den Winkel den 4-Tore-Vorsprung wieder her. In der 22. Minute zirkelte Noah einen Eckball von der linken Seite auf den kurzen Pfosten und der Ball wurde von einem Verteidiger ins eigene Tor abgefälscht. Nur 5 Minuten später servierte Noah einen Eckball, diesmal von der anderen Seite, maßgeschneidert in die Mitte, so dass Marvin nur noch den Fuß hinhalten musste. Halbzeit 7:1 für SG SV Geislautern II.

Wer nun dachte, dass Schützenfest geht im 2. Spielabschnitt so weiter, der sah sich getäuscht. Denn so gut die 1. Halbzeit begann, so schlecht begann, wohl auch bedingt durch ein Durchwechseln unserer Truppe, die 2. Hälfte. Vermutlich waren sich unsere Jungs ihrer Sache zu sicher und so stand es in der 42. Minute nur noch 7:4 und in der 52. Minute sogar nur noch 7:5. Nach erneutem Spielerwechsel lief es dann wieder etwas besser und Marvin konnte durch einen direkten Freistoss in der 56. Minute auf 8:5 erhöhen. Den Schlusspunkt setzte in der Nachspielzeit wieder Noah, der heute, nicht nur wegen seiner Tore, ein klasse Spiel ablieferte.

Tore: Noah (3), Davis (2), Julien (2), Marvin (2)

Aufstellung: Philipp, Oliver, Lukas M., Marvin, Julien, Davis, Noah B., Florian, Lukas S., Till, Cengiz