SG SC Großrosseln - JSG Quierschied 13:2 (9:0)

C-Junioren

20171125 c sg scg jsg quierschied 04Das Ergebnis drückt schon aus, dass es ein einseitiges Spiel war. Nach einer Viertelstunde stand es 4:0 für uns. Bis zur Pause konnten wir ohne größere Gegenwehr fünf weitere Treffer erzielen.

Nach der Halbzeit schien es so weiterzugehen. Doch nach dem 10. Tor ließen wir die letzte Konsequenz in den Zweikämpfen vermissen, sodass Quierschied auch am Spiel teilnehmen konnte. Trotzdem blieb es am Ende eine klare Angelenheit.

Mit einem Erfolg, der uns trotz ansprechender Leistungen in den letzten Spielen verwehrt blieb, geht es nun in die Winterpause.

Tore: Tim (7), Niklas B. (2), Alexander, Rico, Jannis, Fabian