SG SC Großrosseln - SV Saar 05 II 2:3 (0:1)

C-Junioren

20171118 c sg scg sv saar 05 2 05Obwohl die Gäste in der ersten Halbzeit die bessere Spielanlage aufwiesen, hatten wir die besseren Chancen. Unsere Offensivaktionen resultierten aus langen Bällen.

Tim hatte nach zehn Minuten die Führung auf dem Fuß. Nach gutem Zusammenspiel über die rechte Seite trafen die Gäste in der 15. Minute zum 0:1. In der 26. Minute wurde Tim auf der rechten Seite gut in Szene gesetzt. Seine scharfe Hereingabe auf Niklas B. konnte der Torhüter gerade so mit den Fingerspitzen in eine andere Richtung lenken, sodass der Ball am einschussbereiten Niklas vorbeilief.

Nach der Pause war unser Pass- und Stellungsspiel erheblich verbessert. Nach einer Ecke in der 49. Minute konnte Leon aus wenigen Metern völlig frei stehend den Ball nicht im Tor unterbringen. In unsere Drangphase setzte Saar 05 in der 51. und 55. Minute zwei Konter und zog auf 3:0 davon. Dennoch gab unsere Mannschaft nicht auf. Alex erzielte in der 62. Minute mit einer Flanke den Anschlusstreffer. Tim verkürzte drei Minuten vor Schluss sogar auf 2:3. Der Ausgleich gelang uns jedoch nicht mehr.

Einen Punkt hätte die Mannschaft nach einer besseren Leistung in der zweiten Halbzeit und der Aufholjagd verdient gehabt. Es sollte aber nicht sein.