SG SF 05 Saarbrücken - SG SC Großrosseln 1:0 (1:0)

C-Junioren

20170928 c sg sf 05 saarbrueckern sg scg 09Es war eine einseitige Partie, in der die Platzherren das Spielgeschehen bestimmten. Als nach zehn Minuten das goldene Tor des Tages fiel, wurde mit zunehmender Spieldauer klar, dass wir heute nicht als Sieger den Platz verlassen werden. Bis auf eine kurze Phase in der zweiten Halbzeit, als die Gastgeber dreimal in Folge Aluminium trafen, stand unsere Abwehrreihe sicher, sodass auch die Sportfreunde kaum zu ernsthaften Torgelegenheiten kamen. Im Spiel nach vorne agierten wir nur mit langen Bällen, die meist vom Gegner abgefangen wurden oder aufgrund mangelhafter Ballan- und mitnahme nicht verwertet werden konnten.

Die Sportfreunde haben das Spiel verdientermaßen zu ihren Gunsten entschieden. Die Spielgemeinschaft des SV Geislautern/SC Großrosseln gratuliert zum Aufstieg in die Bezirksliga. Trotz der heutigen Niederlage haben wir uns in der Aufstiegsrunde wacker geschlagen und spielen nach den Herbstferien in der Kreisliga.