SG SC Großrosseln - SG SF 05 Saarbrücken 0:3 (0:1)

C-Junioren

20170805 c sg scg sg sf saarbruecken 03Im ersten Testspiel unserer neu formierten C-Junioren hatte die Mannschaft Probleme im Spielaufbau. Torgefährliche Szenen waren somit Mangelware. In der Abwehr konnten wir die meisten Angriffe frühzeitig unterbinden. Kurz vor der Halbzeit wurde ein Ball unglücklich in die Strafraummitte abgewehrt. Die Gäste hatten keine Mühe, den Ball ins Tor zu schießen.

Nach dem Seitenwechsel waren die Gäste weiter spielbestimmend. Mit zwei weiteren Treffern gewannen sie das Spiel verdient mit 3:0.

Es waren gute Ansätze erkennbar. Dennoch wartet auf Trainer Michael Latz eine Menge Arbeit, um die Mannschaft in die Erfolgsspur zu bringen.