SV Ludweiler - JFG Saarschleife 0:2 (0:1)

B-Junioren

20181021 b sv ludweiler jfg saarschleife 10Wir hatten den besseren Start in die Begegnung. Fabian und Daniel hatten in der ersten Viertelstunde die Führung auf dem Fuß bzw. auf dem Kopf. Aus dem Nichts kassierten wir in der 26. Minute das 0:1. Mit diesem Spielstand ging es in die Pause.

Der zweite Spielabschnitt verlief ohne nennenswerte Höhepunkte. Wir drängten zwar auf den Ausgleich, erspielten uns aber keine zwingenden Torchancen. Nach einer eigenen Ecke wurden wir zehn Minuten vor Spielende ausgekontert. Das 0:2 hatte bis zum Schlusspfiff Bestand.

Es war ein Spiel auf Augenhöhe, in dem die Gäste die wenigen Tormöglichkeiten konsequent nutzten.