• slider-11.JPG
  • slider-08.jpeg
  • slider-05.jpg

C-Junioren

20160808 c sg scg jfg saarlouis dillingen 2 12Nach wenigen Trainingseinheiten wollte sich Trainer Yannick Hoffmann im ersten Testspiel einen Überblick über die Möglichkeiten seiner neu formierten Mannschaft verschaffen. Da uns urlaubsbedingt etliche Spieler nicht zur Verfügung standen, halfen zwei B-Jugendspieler aus.

Die Zuschauer hatten noch nicht richtig Platz genommen, da musste Kilian schon Kopf und Kragen riskieren, um einen frühen Rückstand zu verhindern. Unsere Mannschaft wurde dadurch wachgerüttelt und übernahm nun die Initiative. Es wurden erstklassige Torchancen herausgespielt, die der Gästetorhüter wiederholt mit starken Paraden zunichte machte.

Nach 25 Minuten war unsere Drangphase vorbei. Nach und nach bekam die JFG Saarlouis/Dillingen mehr Spielanteile. Nach einer Ecke köpften die Gäste zur Führung ein. Wir blieben bei unseren weniger werdenden Offensivaktionen weiterhin gefährlich, kamen aber nicht zum Erfolg. Kurz vor Schluss setzte sich Lucas auf der rechten Seite durch und bediente den mitgelaufenen Noah in der Mitte, der den Ball jedoch am Tor vorbeischoss. Mit dem Schlusspfiff erhöhte die JFG auf 2:0.

Es war durchaus mehr drin, wenn wir unsere Torchancen konsequent genutzt hätten. Dennoch hat unser Team einen guten ersten Eindruck hinterlassen.

Aufstellung: Kilian Holzer, Noah De Masi, Yanic Malak, Malik Schneider, Yannick Thieser, Timo Wittek, Rafael Malak, Adrian Schons, Bercan Ünsal, Meik Müller, Lucas Schiel, Hendrik Oberbillig

Folge uns auf Facebook

Gestern252