• slider-02.JPG
  • slider-16.JPG
  • slider-15.JPG

G-Junioren

20160220 g turnier riegelsberg 02Die G-Ranaten des SVG rockten den Sparda-Cup in Riegelsberg und gewannen diesen ohne Niederlage und mit einem Torverhältnis von 13-2.

Im ersten Spiel dominierten wir unseren Gegner aus Riegelsberg nach belieben. Leonardo Schubert schnürte einen Fünferpack und Tim Messeringer einen Dreierpack. Zudem erzielte Tom Becker ein Tor und wir gewannen mit 9-1.

Etwas überheblich dann der Auftritt in den ersten 5 Minuten gegen Völklingen. Jeder dachte es geht von allein und wir lagen mit 0-1 hinten. Dank einer starken Leistung in der zweiten Hälfte des Spiels konnten wir das Spiel drehen und mit 3-1 gewinnen. Matchwinner war hier Dennis Regner in seinem ersten Turnier für Geislautern mit seinen ersten beiden Toren. Glückwunsch Dennis!

20160220 g turnier riegelsberg 05Im letzten Spiel ging es dann um den Turniersieg gegen den ASC Dudweiler. Tim Messeringer brachte uns nach drei Minuten mit 1-0 in Führung. Es folgte sodann ein offener Schlagabtausch. Letztlich hielten wir den Vorsprung und belohnten uns mit dem Turniersieg und es gab die entsprechenden Medaillen.

Ein tolles Turnier, allerdings mit einem etwas zu kleinen Spielfeld. Ansonsten wurde den Kindern reichlich geboten.

SVG – SG Riegelsberg 9-1 Tore: 5x Leonardo Schubert, 3x Tim Messeringer, Tom Becker

SVG – SVR Völklingen 3-1 Tore: 2x Dennis Regner, Tom Becker

SVG – ASC Dudweiler 1-0 Tor: Tim Messeringer