• slider-11.JPG
  • slider-01.JPG
  • slider-12.JPG

D-Junioren

20160124 d hallenturnier petite rosselle 04Unsere Nachbarn aus Petite Rosselle hatten uns zu ihrem gut besetzten Hallenturnier eingeladen.

Im ersten Spiel gegen die 2. Mannschaft von Saint-Avold kamen wir trotz vieler Chancen nur zu einem 1:0 Sieg. Gegen Sarreguemines I verschliefen wir die ersten Minuten komplett und lagen schnell mit 0:3 hinten. Im weiteren Verlauf konnten wir die Begegnung ausgeglichen gestalten, kamen aber nur noch zum Ehrentreffer. Das Pech klebte uns in der dritten Partie an den Schuhen. Zunächst gerieten wir nach einem Eigentor in Rückstand. Gegen Ende vergaben wir zwei erstklassige Einschussmöglichkeiten. Im letzten Gruppenspiel gegen US Kerbach ließen wir nichts anbrennen. Souverän spielten wir einen 3:0 Sieg heraus, der uns aber nicht weiterbringen sollte.

Punktgleich mit Sarreguemines I, aber mit einem Tor weniger wurden wir Gruppendritter und verpassten die Halbfinalteilnahme denkbar knapp.

Ergebnisse:

SG SV Geislautern - Saint-Avold II 1:0