• slider-16.JPG
  • slider-12.JPG
  • slider-01.JPG
  • slider-11.JPG

SV Geislautern II – FC Kandil II 7:0 (5:0)

Team Kreisliga

kreisliga logoDurch den Sieg rutscht unsere Mannschaft wieder auf den zweiten Tabellenplatz vor. Unsere Mannschaft begann vielversprechend, denn sie ging schon in der ersten Minute in Führung. In der Folge gab es einige Probleme mit dem Spielaufbau und das Spiel über die Außenpositionen klappte vorerst nicht wie gewünscht. Dies änderte sich erst nach dem 2:0 in der 22. Minute. Nun lief der Ball viel besser und die Folge davon waren weitere Tore. Mit 5:0 ging es in die Pause.

Durch einige Auswechselungen lief die zweite Halbzeit etwas schleppend und so fielen nur noch zwei weitere Tore. Alles in allem ist der Sieg auch in dieser Höhe verdient.

Die Torschützen waren je 2x M. Czeschka, S. Mertes, je 1x Ch. Jochum, Y. Rehnah und M. Eggert.

Das nächste Spiel findet am Sonntag, den 13.11.2016 in Walpershofen statt. Anstoß ist um 12.45 Uhr.

Folge uns auf Facebook

Gesamt354295