230905 h1 djk neuweiler svg

Gestern Abend waren wir zur 2. Pokalrunde bei der DJK Neuweiler zu Gast. Unser Trainer Duo Jan Hauser und Lars Anton wechselten die Startelf auf 11 Positionen durch! Von Beginn an waren wir spielbestimmend und konnten uns in der gegnerischen Hälfte fest spielen.

In der 15. Minute konnte Milan Kratz-Walster das 1:0 für unsere Farben erzielen. Nach 21 gespielten Minuten kam die DJK aufgrund leichtsinnigem Abwehrverhalten und Abschluss der Rubrik „Sonntagsschuss“ zum 1:1. Dies tat unserem Spiel keinen Abbruch. Noch vor der Pause konnte wieder Milan Kratz-Walster (30. Min.) und Maxime Luhmann (44. Min.) das Spiel auf unsere Seite ziehen.

Nach dem Seitenwechsel war es Elia Naccarato, der in der 53. Minute die Führung ausbauen konnte. Kurze Zeit später lud man allerdings die Heimelf wieder in den Torreigen ein, DJK Neuweiler verkürzte auf 2:4.

In den restlichen Minuten gab es etliche Möglichkeiten, die Führung weiter auszubauen. Allerdings wurden zahlreiche Möglichkeiten nicht zu Ende gespielt oder wurden leichtsinnig vergeben. Vincent Mertes (78. Min.) und der stark aufspielende Mohammed Damen (80. Min.) stellten letztendlich den 6:2 Endstand her.

Wir freuen uns, dass Elia und Mohammed ihre ersten Treffer für im neuen Dress erzielen konnten!

Aufstellung:
Holger Hübner – Mohammed Damen – Alexander Lauwitz – Jonas Hayo – Christian Trenz – Finn Uhl (56. Min. Jonas Feld) – Milan Kratz-Walster – Gabriel Meyer (56. Min. Manuel Hüncher) – Vincent Mertes – Elia Naccarato – Maxime Luhmann
Bank: Jan Tybl, Maurice Desgranges, Jannic Müller, Manuel Hüncher, Jonas Feld, Nicklas Kassel