Für die kommende Saison der Aktiven gibt es bereits Neuigkeiten zu verkünden. Uns sind echte Transfercoups gelungen, indem wir uns gegen namenhafte Konkurrenz durchgesetzt haben!

Wir freuen uns sehr, dass sich Jannic Müller vom VfB Differten zur neuen Spielzeit uns anschließen wird. Jannic hat sich mit seinen 21 Jahren die letzten vier Spielzeiten beim VFB Differten zu einem heiß umkämpften Spieler gemacht. In seinen 73 Bezirksliga spielen gelangen ihm 56 Tore und 22 Assists. Als Außenbahnspieler ist das eine famose Statistik!

Lieber Jannic, herzlich Willkommen beim SV Geislautern!

Ebenfalls vom VfB Differten schließt sich Mohammed Damen unserer SVG im Sommer an. Der aus der Völklinger A-Jugend stammende und seit vier Jahren Aktive 6er aus Differten, wird zukünftig im Eberbachtal auflaufen. Mit Mo verpflichten wir einen technisch sehr starken Spieler, der neben der 6er Position noch auf anderen Positionen flexibel eingesetzt werden kann.

Lieber Mo, auch dich begrüßen wir herzlichst beim SV Geislautern!

Des Weiteren hat sich Jan Dick entschlossen, die Farben unseres Vereins zu tragen. Die Farbänderung wird ihm sicher nicht sonderlich schwerfallen, da er aktuell beim FV Bischmisheim in der Saarland-Liga auf Torejagd geht. Jan hat mit seinen 22 Jahren bereits einige Einsätze in der Saarland-Liga vorzuweisen und ist sicherlich eine absolute Verstärkung unserer Mannschaft zur neuen Spielzeit.

Auch dir lieber Jan, ein herzliches Willkommen beim SV Geislautern!

jannic müller mohammed damen jan dick