FC St. Arnual - SV Geislautern 3:0 (1:0)

Team Landesliga

220430 h1 fc st arnual svg 03Die Gastgeber waren über die gesamte Spielzeit Herr der Lage. Nach eigenem Freistoß in der 21. Minute fing St. Arnual den Ball ab, schaltete schnell um und traf zum 1:0. Nach etwas mehr als einer halben Stunde mussten wir nach einer gelb-roten Karte in Unterzahl spielen. Angesichts der Dominanz der Heimelf war allen Zuschauen klar, dass das Spiel nur einen Gewinner haben konnte.

Nach einer Stunde erhöhte St. Arnual auf 2:0. Durch einen Strafstoß fünf Minuten vor Spielende wurde der 3:0 Endstand hergestellt. Erst in den letzten Spielminuten hatten wir zwei hochkarätige Chancen.