SV Saar 05 II – SV Geislautern 2:1 (1:1)

Team Landesliga

20161127 h1 sv saar 05 2 svgEs ist schon ein Kreuz, welches Pech wir in diesem Jahr mit Schiri-Entscheidungen haben. Ein berechtigter, aber nicht gegebener Handelfmeter hätte uns ein verdientes Unentschieden bringen können. Aber der Schiri sah es anders als selbst der Gastgeber.

Natürlich wollte Saar nicht noch mehr Boden im Kampf um den Titel verlieren und begann das Spiel entsprechend engagiert und ging schon früh mit 1:0 in Führung. Trainer Degenhardt spielte erneut im 4-4-2- System, was unserer Mannschaft offensichtlich entgegen kommt, denn sie ließ sich durch den Rückstand nicht schocken und zog das Spiel mit einer starken Laufleistung gekonnt auf. Zwangsläufig fiel in der 20. Minute durch den aufgerückten L. Mühlsteff der verdiente Ausgleich. Mit 1:1 ging es in die Halbzeitpause.

Nach Wiederbeginn erzielte Saar 05 die erneute Führung, aber das Spiel nahm wieder den Verlauf der 1. Halbzeit. Unsere Mannschaft schnürte den Gegner an dessen Strafraum ein, Saar verteidigte mit Mann und Maus und kam nur noch gelegentlich zu Kontern, konnte den Sieg aber doch recht glücklich nach Hause bringen.

Das letzte Spiel in diesem Jahr findet am nächsten Sonntag, den 04.12.2016 um 14.30 Uhr in Geislautern gegen den Tabellenführer von der Ritterstraße statt.