SV Geislautern – SV Ludweiler 2:2 (1:0)

Team Landesliga

20160821 h1 svg sv ludweiler 17Das Warndtderby ist für beide Teams immer ein besonderes Spiel. Denn wer spielt schon gerne beim Nachbarverein und holt sich dort eine Niederlage ab? So war es auch diesmal.

Beide Teams spielten engagierten und ansehnlichen Fußball, bei dem unsere Elf den besseren Start hatte und durch Philipp Reichling mit 1:0 in Führung ging. Alles in allem ging die erste Halbzeit klar an uns.

Nach der Pause wurden die Gäste agiler und kamen nach einer Stunde durch Nico Weißmann zum Ausgleich. Doch unsere Mannschaft antwortete schnell und erzielte mit einem schönen Volleyschuß durch Dominic Hector das 2:1. Ludweiler resignierte jedoch nicht und kam durch Sascha Schneider noch zum Ausgleich, der einen Elfmeter eiskalt verwandelte.

Insgesamt ist das Ergebnis gerecht und Ludweiler fuhr mit einem verdienten Punkt nach Hause. Das nächste Spiel ist am nächsten Sonntag, den 28.08.2016 um 15.00 Uhr auf der Röchling-Höhe.