SV Geislautern II – FV Fechingen II 6:3 (1:3)

Team Kreisliga

20161002 h2 svg fv fechingen 14Nach der hohen Niederlage am letzten Wochenende in Bischmisheim wollte unsere Mannschaft Wiedergutmachung und den guten Tabellenplatz festigen. In den ersten Minuten zeigte das Team eine ordentliche Leistung, geriet aber dann durch individuelle Fehler in Rückstand. Zur Pause führte der Gast nicht einmal unverdient mit 1:3.

Trainer D. Berg nahm in der Halbzeit einige taktische Umstellungen vor und die Mannschaft war nicht wiederzuerkennen. Die Abwehr stand nun sicherer, die Mannschaft zeigte mehr Laufbereitschaft und wurde dadurch mit fünf schön herausgespielten Toren belohnt. Am Ende war der Halbzeitrückstand in einen 6:3 Sieg umgebogen. Trainer Berg zum Spiel: „Wenn man zusammenhält, reißt man auch so ein Spiel herum."

Am nächsten Sonntag kommt es zum Spitzenspiel beim Tabellenführer SF Saarbrücken. Anstoß ist um 13.15 Uhr auf den Saarwiesen in Saarbrücken-Burbach. Der Vorstand bittet alle Fans unseres Vereins, zahlreich zu erscheinen und die Mannschaft lautstark zu unterstützen.