• slider-13.JPG
  • slider-06.jpg
  • slider-08.jpeg
  • slider-15.JPG

20181021 svg fc st arnualSV Geislautern bleibt in der Spur - 5:3-Sieg beim Tabellenfüher Auersmacher II

Die zahlreich angreisten Geislauterner Fans haben das sicherlich nicht so im Ergebnis erwarten können. Am Ende des Tages war der Wille unserer Mannschaft - dieses Spiel unbedingt gewinnen zu wollen - ausschlaggebend für einen 5:3-Auswärtssieg beim Tabellenführer SV Auersmacher II. Über neunzig Minuten gesehen ein hochverdienter Erfolg für unsere Jungs, auf den man aufbauen - aber sich nicht ausruhen - darf.

Am Sonntag kommt mit dem FC St. Arnual der Aufsteiger ins Eberbachtal, der nicht zu unterschätzen ist. Deren Saison ist bislang sicherlich nicht so verlaufen, wie man es sich erwartet hat. Mannschaft, Trainer und Verantwortliche des SVG hoffen natürlich auch für den kommenden Sonntag auf die Unterstützung der Fans des SVG. Das war gestern schon ein geiles Erlebnis diese Freude - ob bei unseren Spielern oder den Fans - bei unseren Toren erleben zu dürfen. Chapeau, das war klasse !!!

Ausblick für Sonntag: Wir werden uns am Sonntag im Clubheim bayuwarisch, blau-weiss, rot-weiss und dirndl- und lederhosenmäßig zünftig einrichten, Weizen und Weißwürschtl sind am Start.

Auf geht's, macht mit - "Tracht" ist am Sonntag ausdrücklich erwünscht !!!!

Folge uns auf Facebook

Gestern251