• slider-02.JPG
  • slider-17.JPG
  • slider-05.jpg

D7-Junioren

20160506 d7 sg svg tbs saarbruecken 16Die Gäste haben das Spiel verdient gewonnen. Wir hatten zwar in der 3. Minute die erste Chance durch Fabian, waren aber danach nur noch in der Defensive. TBS Saarbrücken war uns läuferisch, kämpferisch und spielerisch überlegen. Diese Vorteile münzten sie in der 10. und 12. Minute in zwei Tore um. Nach 15 Minuten wechselten wir zweimal, wodurch wir in der Abwehr sicherer standen und selbst zu Chancen kamen. Den Schlusspunkt in der ersten Hälfte setzte dennoch TBS mit dem 0:3.

Im zweiten Spielabschnitt konnten wir die Partie etwas ausgeglichener gestalten. Philipp hatte in den ersten fünf Minuten zwei dicke Tormöglichkeiten, verfehlte das Gehäuse aber in beiden Fällen. Mit dem 0:4 in der 41. Minute war die Begegnung endgültig verloren. Julius konnte zwar nach einem tollen Solo zwei Minuten später den Ehrentreffer erzielen, aber an der Gesamtsituation änderte sich nichts mehr.

TBS war wesentlich engagierter, agiler und spielfreudiger. Unsere Offensivaktionen beschränkten sich auf Einzelaktionen.

Aufstellung: Yannick Thieser, Jannick Helfen, Niklas Bamberg, Yanic Malak, Philipp Groß, Timo Wittek, Fabian Jünger, Julius Roth, Dorian Schmidt

Folge uns auf Facebook

Gesamt352682