• slider-15.JPG
  • slider-14.JPG
  • slider-13.JPG
  • slider-02.JPG

SV Geislautern II – SV Ludweiler II 7:2 (4:0)

Team Kreisliga

20160508 h2 svg sv ludweiler 02Im Warndtderby zeigte unsere Mannschaft, was sie zu leisten im Stande ist, wenn sie nur komplett antreten kann. Heute standen erstmals auch beide Neuzugänge zur Verfügung und sie trugen sich auch gleich in die Torschützenliste ein. Ludweiler trat ersatzgeschwächt an und so gab unsere Elf von Beginn den Ton an. Die Tore fielen wie reife Früchte und so stand es schon zur Halbzeit 4:0.

Auch in der zweiten Halbzeit ließ die Mannschaft nicht nach und netzte noch 3x ein. Schönheitsfehler waren beide Gegentore, jedoch trübte das an diesem Tag die Stimmung nicht.

Unsere Torschützen: Marcel Czeschka, Manuel Czeschka 2x, S. Mertens, Y. Rehnah, F. Friemond und natürlich wieder Hardy Reichert.

Das nächste Spiel findet am Pfingstmontag um 13.15 Uhr auf der Röchling-Höhe statt.

Folge uns auf Facebook

Gesamt352654