• slider-13.JPG
  • slider-11.JPG
  • slider-16.JPG

G-Junioren

20160227 g hallenspieltag ludweiler 02Zum Abschluss der diesjährigen Hallenrunde ging es zum Spieltag nach Ludweiler. Unsere G-Ranaten waren auch hier nicht zu schlagen und konnten alle Spiele souverän und ohne Gegentor gewinnen. Unsere Jungs zeigten dabei schöne Kombinationen und Tore. Leonardo Schubert schoss mit einem sehenswerten Weitschuss unter die Latte das 2-0 im Derby gegen Großrosseln. Eine klasse Kombination zwischen Leonardo Schubert und Tom Becker schloss Tim Messeringer zum 2-0 gegen die SG Warndt ab. Es gab noch viele weitere schöne Kombinationen, die leider nicht in einem Tor endeten. Zum Torwart des Turniers avancierte Jan Gansemer in drei/vier 1:1-Situationen hervorragend reagierte und so keinen Gegentreffer im Turnier zuließ. Aber so macht es Spaß den Jungs zuzuschauen.

Die Ergebnisse:

SVG – SC Großrosseln 4-0 Tore: 2x Tom Becker, 2x Leonardo Schubert

SVG – SG Riegelsberg 1-0 Tor: Tom Becker

SVG – SVR Völklingen 2-0 Tore: Tim Messeringer, Tom Becker

SVG – SG Warndt 2-0 Tore: Leonardo Schubert, Tim Messeringer

Damit haben wir eine äußerst erfolgreiche Hallensaison gespielt. Es gab in 19 Spielen nur eine Niederlage (im ersten Hallenspiel mit 0-1 gg. Fürstenhausen) und 18 Siege bei 61-3 Toren.

Torschützenliste Halle:

Tom Becker: 25 Tore