• slider-17.JPG
  • slider-07.jpg
  • slider-01.JPG

D9-Junioren

20160213 d sg svg sg ssc schaffhausen 04Anfangs hatten wir leichte Feldvorteile und zwei gute Chancen durch Fabian. Nach 20 Minuten reichte ein langer Ball der Gäste in die Spitze und eine kleine Unaufmerksamkeit in unserer Abwehrreihe zur Pausenführung.

Nach dem Seitenwechsel waren wir wacher. Der eingewechselte Philipp erlief einen Ball an die Strafraumgrenze und schob ihn zum Ausgleich am herauslaufenden Keeper vorbei. Julius traf kurz darauf nach einer Freistoßflanke per Kopf unhaltbar unter die Querlatte zum 2:1. Die Mannschaft war bis dahin besser im Spiel, gab die Führung aber wieder leichtfertig aus der Hand. Zunächst vertändelte Gabriel auf der linken Abwehrseite einen Ball, den Schaffhausen zum Ausgleich nutzte. Wenig später war Schaffhausen wieder auf der Gewinnerstraße, nachdem ein Spieler aus kürzester Entfernung frei zum Kopfball kam.

Aufstellung: Yannick Thieser, Leon Hoffmann, Rico Müller, Paul Nimsgern, Dorian Schmidt, Julian Marx, Julius Roth, Fabian Jünger, Niklas Willinger, Gabriel Rullik, Niklas Bamberg, Philipp Groß
Tore: Philipp Groß, Julius Roth

Folge uns auf Facebook