• slider-15.JPG
  • slider-08.jpeg
  • slider-11.JPG
  • slider-13.JPG

SF Hanweiler II – SV Geislautern II 3:4 (3:2)

Team Kreisliga

20160911 h2 sf hanweiler svg 28Bedingt durch die Verletztenmisere im LL-Team musste das KL-Team Spieler abgeben und konnte heute nur mit einer Rumpfmannschaft antreten. Die SF Hanweiler reagierten in der abgelaufenen Woche auf die jüngsten Niederlagen und reaktivierten einige Spieler, weshalb deren Team heute nicht mit deren Teams der vergangenen Spiele zu vergleichen war. Entsprechend stark begann der Gastgeber und lag nach 16 Minuten schon mit 2:0 in Führung. Unsere Elf gab nicht auf, erzielte durch D. Palermo in der 19. Minute den Anschlußtreffer, aber Hanweiler stellte in der 34. Minute den Zwei-Toreabstand wieder her. Der starke D. Palermo erzielte in der 45. Minute noch den 3:2 Anschlusstreffer und so ging es in die Halbzeitpause.

Nach Wiederanpfiff merkte man unserer Mannschaft an, dass sie das Spiel noch unbedingt umbiegen wollte. Letztendlich gelang auch noch der Sieg durch zwei schöne Treffer von R. Kugic. Hanweiler war dann nicht mehr in der Lage, das Spiel noch einmal zu drehen.

Bei unserem KL-Team merkt man, dass da etwas zusammenwächst. In der Vorsaison noch durch viele Niederlagen gebeutelt, gibt es dieses Jahr offensichtlich nichts, was das Team umwirft. Einen großen Dank an dieser Stelle an alle Spieler und an Trainer D. Berg, der die Mannschaft hervorragend führt und im wöchentlichen Training jeden Spieler besser macht.

Folge uns auf Facebook

Gesamt353971