• slider-14.JPG
  • slider-06.jpg
  • slider-16.JPG
  • slider-10.JPG

willi thoenesMit Bestürzung haben wir erfahren, dass unser Freund Willi Thönes am Montag im Alter von 68 Jahren leider verstorben ist.

Wir trauern um einen außergewöhnlichen und herzensguten Menschen, der dem SV Geislautern immer sehr viel gutes getan hat, ob als Fußballer in den Jugend- und Aktivenmannschaften, als Jugendleiter und Vorstandsmitglied beim SVG und als Gründungsmitglied in unserem Förderverein. Sein Herz war immer Rot-Weiß.

Wir möchten der Familie unser tiefstes Mitgefühl zum Ausdruck bringen. Ruhe in Frieden lieber Willi, in unseren Herzen wirst du immer bei uns sein.

Folge uns auf Facebook

Gestern186