• slider-17.JPG
  • slider-01.JPG
  • slider-12.JPG
  • slider-05.jpg

ernst weidenhofHeute haben wir mit Bestürzung erfahren, dass unser Freund Ernie Weidenhof im Alter von nur 58 Jahren leider verstorben ist. Ernie war fast 20 Jahre der Fels in der Abwehr der 1. Mannschaft des SV Geislautern. Sein herausragendes Können als Vorstopper und Libero war mit der Garant für die Meisterschaften des SVG in den Spielzeiten 1983/84, 1991/92 und 1997/98, in denen er auch Kapitän der Mannschaften war. Ernie war ein unermüdlicher und vorbildlicher Kämpfer von der ersten bis zur letzten Spielminute, Freund und Helfer für alle, die er kannte, auf und außerhalb des Fußballplatzes. Er hielt dem SVG fünfzig Jahre die Treue, war bis zuletzt bei allen Heimspielen immer auf dem Platz. Das werden wir alle vermissen. Ernie wird dem SVG und seinen vielen ehemaligen Mitspielern und Freunden sehr fehlen.

Ruhe in Frieden lieber Ernie, wir werden dich nie vergessen.

Folge uns auf Facebook

Gesamt352803