• slider-14.JPG
  • slider-15.JPG
  • slider-13.JPG
  • slider-11.JPG

SV Ludweiler II - SV Geislautern II 5:0 (2:0)

Team Kreisliga

20170305 h2 sv ludweiler svgAm Sonntag hatten wir im Derby in Ludweiler überhaupt nichts zu bestellen. Wir gingen dort im wahrsten Sinne des Wortes beim 0:5 richtig baden. Das Spiel spiegelte leider schonungslos das Engagement vieler Spieler in der Vorbereitungszeit wieder. Für Trainer und Vorstand war das am Sonntag wieder ein gewaltiger Schlag ins Gesicht. Es ist für mich unerklärlich, wie man das bisher erreichte (3. Tabellenplatz) einfach so wegschenken kann. Wir sind auf dem besten Wege, die wenigen Spieler, die am Sonntag nicht in der Landesliga zur Stammformation gehörten, und im Kreisliga-Team Spielpraxis sammeln sollten, vollends zu demotivieren. Ganz zu schweigen von eurem Coach Dirk, den ihr mit dieser desolaten Leistung habt völlig alleine im Regen stehen lassen. Ich erwarte für diese Woche von allen Spielern Trainingspräsenz und damit ein deutliches Zeichen für euren Coach Dirk und für unseren SVG.

Folge uns auf Facebook

Gesamt353946