• slider-03.jpg
  • slider-17.JPG
  • slider-16.JPG

G-Junioren

20170304 g lauterbachNach vielen Trainingseinheiten sind wir mit unserer neuformierten G-Jugend in diesem Jahr schon bei vier Hallenturnieren dabei gewesen. Unsere Jungs sind eifrig dabei zu lernen wie ein Fußballspiel im Wettkampf mit gegnerischen Mannschaften eben aussieht. Meine Jungs haben Spass am Fußball und lassen sich auch von Niederlagen nicht die Laune verderben. Ein Spiel haben wir beim Sparda-Cup in Riegelsberg auch schon gewonnen, fünfmal unentschieden gespielt und ein paar mehr verloren. Ein großes Kompliment zollte uns am vergangenen Sonntag ein gegnerischer Trainer als er sagte, dass er bei unserer Mannschaft spielerische Fortschritte erkannt hat. Genau das wollen wir unseren jüngsten Kickern auch vermitteln. Das nächste Turnier spielen wir am kommenden SA 11. März ab 10.00 Uhr in der Warndt-Halle Ludweiler beim Einladungsturnier des SV Wehrden.

Folge uns auf Facebook

Gesamt353464