• slider-06.jpg
  • slider-14.JPG
  • slider-01.JPG
  • slider-13.JPG

FC Kleinblittersdorf – SV Geislautern 0:3 (0:1)

Team Landesliga

20161016 h1 fc kleinblittersdorf svg 29Nach den letzten Spielen, in denen unsere Mannschaft stets überzeugte, galt es heute die positive Bilanz auszubauen und mit einem Sieg die Heimreise anzutreten. Unsere Mannschaft war von Trainer Degenhardt erneut hervorragend eingestellt und begann das Spiel entsprechend druckvoll. Von Anfang an hat unser Team gezeigt, dass es auch in der Fremde den Ton angibt und ließ keinen Zweifel an einem Sieg aufkommen. In der 21. Minute war es dann so weit. P. Reichling erzielte mit einem schönen Distanzschuss die 0:1 Führung. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Halbzeitpause.

Auch nach Wiederanpfiff ließ unsere Mannschaft nicht nach und drängte auf das zweite Tor. Es fiel dann auch zwangsläufig in der 51. Minute. A. Schöffler, der als Innenverteidiger wiederum eine starke Partie ablieferte, leitete mit einer schönen Offensivaktion das 0:2 ein, dass S. Oulabbi aus ca. 16 Metern erzielte. Danach zog sich unsere Mannschaft etwas zurück und überließ dem Gastgeber das Mittelfeld, ohne dass der aber gefährlich werden konnte. Bei einem unserer Konter lief J. Kneip allein auf den gegnerischen Torwart zu, der den Schuss noch abwehren konnte, jedoch nur vor die Füße des mitgelaufenen A. Schöffler, der dann zum 0:3 einschoss. Betrachten wir den gesamten Spielverlauf, war der Sieg, auch in dieser Höhe, für uns total verdient. Neben den drei Torschützen drückten auch J. Kneip und D. Schwarz dem Spiel ihren Stempel auf.

Das nächste Spiel finden am Sonntag, den 23.10.2016 in Geislautern gegen den punktgleichen Tabellennachbarn SC Bliesransbach statt. Anstoß ist um 15.00 Uhr.

Folge uns auf Facebook

Gesamt347327